Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • ReBell (Montag, 25. November 2013 16:49)

    Ihr habt´ne super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Thomas (Montag, 23. April 2012 10:49)

    Halo Ihr Zwei,

    Das war eine tolle Reise und hat auch für uns Daheimgebliebene viel Spaß gemacht!
    Ich erwarte auf der nächsten Tour den gleichen Informationsstandart und werde Euch auch wieder unterwegs besuchen, versprochen!
    Jetzt kommt erstmal gesund wieder und wir trinken ein paar bayrische Biere zusammen!
    Thomas

  • Beate (Sonntag, 08. April 2012 08:52)

    Frohe Ostern ausm Schnee! Freue mich Euch bald zu sehn. Weiter noch eine gute Zeit und auf die Geschichte zum Auto bin ich sehr gespannt - klingt noch ner einigermassen Katastrophe.
    Liebe Gruesse
    Beate

  • Sibylle (Dienstag, 03. April 2012 18:27)

    Hallo Karin,
    Deine Mailbox ist voll, bitte löschen, dann gibts wieder Info von uns.....liebe Grüße, Sibylle

  • Ingo (Sonntag, 25. März 2012 21:03)

    Toller Bericht von SA! Herzlichen Dank noch mal für dei tolle Bikerwoche bei Euch und Eure super geplante Tour!
    Wir freuen uns schon auf Euch in MUC!
    Geniesst die letzten Tage
    Ingo

  • Sibylle (Sonntag, 11. März 2012 14:38)

    Hallo Ihr Zwei!

    Eure Nachricht, dass ihr Ende April heimkommt, hat mich schon überrascht. Ich dachte, ihr seid noch länger unterwegs, oder hängt noch Südamerika dran. Vorallem, weil alles so gut gelaufen ist. Aber
    man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße auch an die Jungs, die gerade bei Euch gelandet sein müssten und schöne Zeit miteiander wünschen
    Sibylle, Kili und Tommy

  • Thomas (Sonntag, 04. März 2012 19:17)

    wo soll den das "Update Auto" zu finden sein?

  • Sonja (Dienstag, 28. Februar 2012 08:38)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Auch für das nächste Jahr weiterhin viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.

  • Winni (Samstag, 25. Februar 2012 22:30)

    Alles Gute ins ferne Südafrika wünschen Winni und Kathi mit Leah und Sarah

  • Matthias B. (Samstag, 25. Februar 2012 21:54)

    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you....

    Viele Grüße an Euch Beide aus der Hauptstadt und weiter gute Fahrt

    Matthias

  • Hans-Carl Storto (Mittwoch, 01. Februar 2012 13:37)

    Liebe Casparis-on-tour!
    Wir haben mit Interesse eure "Weltreise" verfolgt. Dabei überkommt uns einmal ein Gefühl von Bewunderung, wenn wir eure Eindrücke und Schilderungen lesen; aber auch Gefühle der Ungewissheit und der
    Sorge verbunden mit der Bewältigung neuer, exotischer Gefahren.
    Wir wünschen euch weiterhin bleibende und gute Eindrücke, eine stoß- und knitterfreie Fahrt mit eurem "Weltmobil"; ausserdem ein Quentchen Glück zum richtigen Zeitpunkt.
    Bleibt beide gesund, munter und guter Dinge.
    Alle Stortos

  • Timm (Mittwoch, 01. Februar 2012 12:05)

    So kann's laufen... ;-)
    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,811744,00.html

  • GB Pics (Freitag, 20. Januar 2012 15:30)

    Huhu,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
    Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

    Nice Greetz
    Nicole

  • Gästebuch Bilder (Freitag, 20. Januar 2012 15:29)

    Hi, erstmal ein dickes Lob an euch! Mega geile Seite!
    Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Besucht doch mal meine Seite:
    http://gästebuch-bilder.com/

  • GB Bilder (Freitag, 20. Januar 2012 15:29)

    Hallo, eine schöne Seite, tolles Design. Dezent und Schlicht, trotzdem nicht langweilig.

  • Marlies + James (Freitag, 13. Januar 2012 16:59)

    Hallo Ihr Zwei,
    wir verfolgen regelmäßig Eure beeindruckenden Reiseberichte und Bilder, die speziell bei Kenia eigene Erinnerungen und Erfahrungen wachrufen.
    Wir wünschen Euch auch im Jahr 2012 eine glückliche und gesunde Fortsetzung Eurer Reise.
    Grüße aus Bremerhaven von den Bunsemännern.

  • Simone Ohl (Samstag, 07. Januar 2012 18:04)

    Hallo Ihr Zwei,
    alles Gute für das Jahr 2012 und insbesondere für Eure Reise wünschen Euch die Ohls aus Limburg und Bechtheim. Ich habe Inge und Hanns heute Eure tollen Bilder gezeigt - wir sind alle sehr
    beeindruckt und werden sicher noch öfter auf Eure Homepage schauen.

  • Sibylle Keneder (Sonntag, 01. Januar 2012 14:11)

    Liebe Karin, lieber Ralph,

    wir wünschen Euch ein tolles und ereignisreiches neues Jahr. Wie seid Ihr denn reingerutscht und wie habt Ihr Weihnachten verbracht? Aber das lesen wir sicher in Eurem nächsten Bericht. Hier hat es
    leider den ganzen Schnee wieder weggeregnet, aber in den Bergen sieht es ganz gut aus. Morgen geht es zum Skifahren in die Wildschönau. Alles Liebe und Gute wünschen Sibylle, Kilian und Tommy

  • Ernst Kreis (Donnerstag, 22. Dezember 2011 10:21)

    Hallo Karin und Ralph,
    hier ist Ernst Kreis aus Rotenburg an der Fulda, Cousin von Ralphs Mutter. Ich finde Euch ungeheuer mutig, kann Euch aber auch verstehen. Habe in den 80er Jahren zweimal Afrika besucht: 3 Wochen
    Tansania (Usambara, Mount Meru Daressalam, Massailand) und 3 Wochen Namibia (von Windhok-Katutura aus). Beim Betrachten eurer eindrucksvollen Bilder (v.a. aus Tansania)und Videos und dem Lesen
    einiger Tagebuchtexte hat mich richtig das Fernweh gepackt: die Sehnsucht nach Afrika - die mich im Übrigen immer wieder dazu bringt, mit meinem Gospelchor afrikanische Lieder zu singen.
    Petra und ich wünschen Euch weiterhin Freude und das Ausbleiben unangenehmer Überraschungen auf Eurer weiteren Tour - und jetzt erst mal ein richtig schönes Weihnachtsfest. Ich bin gespannt, wie Ihr
    das Fest und den Jahreswechsel in Afrika erlebt.
    Herzliche Grüße aus dem regenschweren vorweihnachtlichen Deutschland
    Ernst und Petra Kreis

  • thomas Hölzl (Sonntag, 18. Dezember 2011 21:17)

    ich bin sooooo neidisch!!
    Wir sehen uns in Cape Town!
    Thomas

  • Dr.W.Schweizer (Freitag, 18. November 2011 21:40)

    lieber Herr Caspari und Frau!bin sehr beeindruckt von demFleiß und der hohen Qualität der Reiseberichterstattung: was Sie zustandebringen, so nebenbei ist enorm:die Anstrengung der Reise muß einen
    doch müde abends ins Bett fallen lassen!beste Wünsche, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel bzw. Luft unterm Differential!Karte aus Uganda kam an,god bless you, doc W.Schweizer Baldham

  • Sonja Egolf (Dienstag, 08. November 2011 12:33)

    Beeindruckende Fotos, super Videos!
    Wenn es mal wieder zu sehr regnet, dann denkt daran, ihr könntet auch im regnerischen München sitzen; .... wobei, wir haben seit Wochen super, schönes Wetter :-)

  • Susanne B (Montag, 07. November 2011 22:43)

    Hallo Ihr beiden,
    habe mit Begeisterung Eure aktuellen Abenteuer gelesen. Wie verarbeitet Ihr das alles? So viele Eindrücke. Wann kommt das Buch zur Reise raus? Den Kili werdet Ihr sicher auch schaffen.
    Wo plant Ihr Silvester zu sein? Hier wird es nämlich langsam kalt... Passt weiterhin gut auf Euch auf!
    Viele Grüsse aus dem nebeligen Rheinland, Susanne

  • Emily odera (Freitag, 28. Oktober 2011 15:06)

    It is my pleasure to thank the CASPARI,S For coming to Ket Wangi Orphanage and Learnong Center.They have improved the lives of these unfortunate children by buying food in Bulks,improving the pit
    latrine which was smelling,bought ckicken feeds for the chicks,Re styled our food store and bought containers to store food so that the mice can not contaminate them.They have given 20.00 KSH to
    settle part of an out standing debt and the painting of the gate and writing the orphanage name and school and full adress at the gate;which I have done.They gave us good and important advises which
    already I am workong on.Let the Almighty God take care of them as they travel.Love from Ket wangi children,widows and me Emily Odera.

  • Susi (Sonntag, 09. Oktober 2011 16:42)

    Hallo ihr Beiden,
    Supervideos und schön das ihr mal ne Woche Entspannung pur in Mwazaro hattet. Klasse das ihr so feste dabei seid mit eurem Reisetagebuch. Immer spannend zu lesen!
    Gute Zeit und liebe Grüße,
    Susi

  • Sibylle Keneder (Dienstag, 04. Oktober 2011 13:56)

    Liebe Karin, lieber Ralph,

    schön, dass das mit unserem Geschenk so gut geklappt hat und Ihr es auch nutzen konntet. So soll es sein. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und bin immer fleißig am Tagebuch lesen. Viele
    Grüße aus dem vom Altweibersommer verwöhnten München! Sendet Sibylle

  • Botros (Mittwoch, 28. September 2011 10:53)

    Hallo Ihr Zwei! Ihr habt ja wirklich schon viel von der Welt gesehen, Eure Fotogalerie ist einfach nur beeindruckend. Ganz besonders hoffen wir natürlich, dass es Euch in Jordanien gefallen hat! Wir
    freuen uns auf viele neue Bilder und Videos von Euren Reisen. Macht weiter so! :-)

  • Ingo (Donnerstag, 22. September 2011 12:30)

    Hi Ihr,
    das Video ist ja echt Klasse! Ein Megasound! Zeigt euch doch auch mal in Zukunft auf dem Video, damit wir euch noch erkennen!
    Weiterhin eine super Fahrt, schöne Wies'ngrüße
    Ingo

  • Jürgen Hansen (Mittwoch, 07. September 2011 22:39)

    Hallo Ihr Zwei!Wir sind zurück in Bayern und haben Eure homepage besucht! Wow! Beeindruckend, was Ihr alles erlebt habt und erst die Fotos - toll. Danke, dass Ihr schon einen link auf unsere homepage
    (hand in hand für kenia) gesetzt habt! Wenn Ihr noch in Nairobi seid und ein winziges "Entwicklungshilfe-Projekt", das aus rein kenianischer Initiative entstanden ist, besuchen wollt, dann nehmt doch
    Kontakt zu unserem Heimleiter George auf (+254 721 626034). Unser kleines Kinderheim "Wajibu wetu" liegt direkt an dem Highway nach Nakuru, ca. 15 km von Nairobi - bei günstigem Verkehr sind's nur 20
    Minuten vom Chris. Alles Gute weiterhin - viel, viel Spaß beim Klettern und am Meer!
    Herzlichst die Hansens

  • Ludwig (Montag, 05. September 2011 22:33)

    Hallo Ihr Zwei, sitze gerade mit Tom in Muenchen und höre Eure Geschichte.
    Viel Glück und Spass auf Eurer Tour. Ciao Ludwig

  • Hölzi (Montag, 01. August 2011 17:30)

    Hallo Ihr Zwei,

    endlich mal Bilder mit Menschen und dann kenn ich da auch noch ein paar davon! Weiter so! Und weiterhin gute Reise!

  • peter (Montag, 18. Juli 2011 14:03)

    Hey,
    die Seite ist echt richtig gut
    Weiter so

    Gruß

  • peter (Montag, 18. Juli 2011 14:03)

    Hey,
    die Seite ist echt richtig gut
    Weiter so

    Gruß

  • Susi (Montag, 11. Juli 2011 19:12)

    Hi Reisende,
    ich hab's geschafft und eure Abenteuer gelesen. Superlässig! Bei den Photos Landschaft satt, zeigt euch aber auch mal drauf oder seit ihr schon so abgemagert das man euch dünne Striche gar nicht mehr
    sieht :-)
    @Ralf: Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber der BVB ist übrigens Meister geworden!!!!!!!!!!
    Take care & big hugs

  • Nicky (Samstag, 09. Juli 2011 16:16)

    Hi, Nicky von Schauinsland (ex Hölzl Nachbar), wir haben gerade vom Thomas Besuch und er hat uns Eure Seite gezeigt. RESPEKT!!! Schöne Photos! Obwohl Hölzi ja meckert, weil Ihr da nie drauf seid! Er
    würde Euch gerne öfter mal sehen. Wie auch immer ich bin dabei und ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße und noch VIEL Spaß, Nicky

  • Ingo (Donnerstag, 07. Juli 2011 09:31)

    Hi,
    da muss ich jetzt doch mal ein bisschen schadenfroh sein. Schadet euch gar nix, wenn ihr a bisserl schwitzt, ihr arbeitet ja sonst nix;-)
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen, sonnigen, 23° München, haltet durch
    Ingo

  • Timm (Montag, 04. Juli 2011 09:48)

    Hi,

    beim ersten Link habt ihr einen Buchstabendreher drin.
    www.julusalu.com habt ihr verlinkt.
    www.jusalulu.com wäre korrekt.

    Gruß
    Timm

  • Timm (Montag, 04. Juli 2011 09:41)

    Hi,

    beim ersten Link habt ihr einen Buchstabendreher drin.
    www.julusalu.com habt ihr verlinkt.
    www.jusalulu.com wäre korrekt.

    Gruß
    Timm

  • Karl-Heinz Knapp (Freitag, 10. Juni 2011 08:04)

    Ein Freundliches "Hallo" an die Zwei Reisenden....
    vielen Dank für die Interessanten berichte und die Wundervollen Fotos ....
    sehr Inspirierend..!!

    weiterhin alles Liebe und viel Glück
    Karl-Heinz

    ein kleine Spruch noch für die Reise :

    Es kommt mehr darauf an, wie du kommst, als wohin du reisest;
    deshalb sollten wir unser Herz nicht einem bestimmten Ort verschreiben.
    Es gilt die Einsicht zum Lebensgrundsatz zu machen,
    dass man nicht für einen einzelnen Winkel geboren ist,
    sondern dass die ganze Welt unser Vaterland ist.
    Seneca (1. Jh. n.Chr.)

  • Timm Caspari (Sonntag, 22. Mai 2011 10:01)

    Q""""^ (das war Anna) und Anton redet jetzt seit einer Stunde nur von "Ralphs Auto" und fragt, warum ihr auf dem Foto rechts "von der Hütte wegfahrt"... Liebe Grüße von dahom.

  • christian wetzel (Montag, 16. Mai 2011 23:03)

    super! bussis und toitoi aus dem hamsterrad!

  • Ingo (Dienstag, 10. Mai 2011 15:35)

    Hi ihr zwei,
    na genau in dieser Minute kam das update, endlich mal wieder ein kleiner Bericht! Beneidenswert! Seid wohl gerade irgendwo online. Hätte nie gedacht, dass Jordanien so spannend zu sein scheint.
    Verlauft Euch nicht, viele Grüße
    Ingo

  • Timm Caspari (Dienstag, 10. Mai 2011 08:00)

    Habt wohl schlechte Internetverbindung oder warum habt ihr beim Update nur die Überschrift geschafft?

    @Beate: die haben nicht abgeschrieben ;-))

  • Beate (Montag, 09. Mai 2011 21:25)

    Hallo Ihr Zwei,
    wie isses in Jordanien? Geht es Euch gut? War schwer beeindruckt von Euch bei FOCUS. Hbat Ihr echt mit denen gesprochen oder haben die einfach bei Euch im Blog abgeschrieben ;-))
    Schaue schon immer nach neuen Einträgen und da jetzt schon länger nix mehr is, mach ich mir fast Sorgen. Laßt mal was hören.
    Liebe Grüße
    Beate

    p.s. habt ihr eigentlich skype und wenn ja unter welcher adresse?

  • Sibylle Keneder (Montag, 02. Mai 2011 14:58)

    Hallo Ihr beiden,

    da bin ich aber jetzt froh, dass Ihr aus Syrien raus seid. Ist ja richtig spannend Eure Homepage zu lesen. Da braucht ma ja gar keine Krimis mehr.. Passt weiter gut auf Euch auf! LG Sibylle

  • Hölzi (Montag, 02. Mai 2011 11:27)

    Servus, Ihr Zwei!
    Boah, bin ich stolz Euch zu kennen! Von unterwegs auch noch Interviews an Focus -Online geben.
    Viel Spaß und viel Glück weiterhin.
    Die Bilder sind auch alle klasse. Besonders gefällt mir Karin in Syrien - nicht zu erkennen ;-)
    LG
    Hölzi

  • Timm (Samstag, 30. April 2011 22:26)

    Ihr werdet am Ende noch Promis ;-)
    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien-es-fuehlte-sich-an-wie-die-ruhe-vor-dem-sturm_aid_622769.html

  • Franzi (Samstag, 30. April 2011 18:06)

    Hallo Ihr Zwei,
    toll, wie fleissig Ihr Eure Homepage füttert :-) Ich verfolge Eure Tour voller Faszination und bin froh zu hören/sehen, dass es Euch gut geht. Hier in München ist es weniger aufregend, aber dafür
    locken ja bald die Biergärten.

    Herzliche Grüße
    Franzi

  • Ingo (Dienstag, 26. April 2011 17:03)

    Servus ihr zwei,
    na da habt ihr ja einen ganz schönen Radau in Syrien hinterlassen.
    Hoffe, sie haben euch wieder rausgelassen. Habt ihr überhaupt was mitgekriegt?
    Wünsch euch eine ruhige und planbare Weiterreise, take care
    Ingo

  • Beate (Dienstag, 26. April 2011 10:08)

    Liebe Karin, Lieber Ralph,
    hoffe Ihr seid wohlauf und in Jordanien angekommen, denn heute morgen im Radio klang das mit der Reisewarnung des auswärtigen Amtes und den Ereignissen in Syrien gar nicht mehr ungefährlich.
    viele grüße
    Beate